DEUTSCHSPRACHIGE & WELTWEITE SeminarE

  • LEBEN AUS DER VISION

    SEELENURLAUB auf BALI

    mit Ilona Selke

    11. - 21. NOVEMBER 2020

  • 10 tägiges Urlaubs-Seminar auf Bali mit Ilona Selke

  • Dieses Seminar ist ein wahrer Urlaub für deinen Körper, Geist und deine Seele. Komme mit nach Bali auf ein Abenteuer für deine Seele.

    Gönne Dir Zeit für dich, Zeit um, deinen Geist und deinen Fokus zu erneuern, dein Leben neu zu überprüfen und dich von negativen Energien zu reinigen. Wir alle müssen uns regelmäßig Zeit für uns selbst nehmen, um unseren Körper und unseren Geist aufzufrischen und um auf unsere Seelen zu hören.

    Hier auf Bali wirst du deine Frequenzen in dir anheben, kreative Reisen in dein Innerstes machen und in Bereiche deines höheren Bewusstseins eintreten. Dies ist wirklich ein inneres und äußeres Abenteuer – und das alles auf der Insel der Götter.

    HIER BUCHEN

  • TEILNEHMER STIMME
  • Wir besuchen einen authentischen Balinesischen Seer, von dem so viele meiner Seminarteilnehmer schon umwerfende Weisungen bekommen haben.

     

    TESTIMONIALS FOR BALI SEMINAR MIT ILONA SELKE
    Diese Reise war eine ganz Besondere für mich.

     Ich habe so viel erlebt und so viel Neues erfahren dürfen. Es war so wunderschön im Shambala Center bei Ilona.

    Wir, die Gruppe, kamen wirklich im Paradies an und wir wurden so wundervoll und liebevoll von dem Team dort behandelt.

    Die wunderschöne paradisische Umgebung um die Unterkunft und die Unterkünfte selbst waren unglaublich schön.

     Ich erhielt sehr gute Massagen, fast jeden Tag und ich konnte jederzeit direkt an unserem Strand schnorcheln.

    Das Essen war köstlich.

    Das Programm und das Seminar waren sehr gut organisiert und wir hatten außergewöhnlich schöne Erlebnisse mit der Gruppe gemeinsam.

     Ilona ist eine ganz besondere Frau und Wesen, sie ist so aufmerksam und hilfsbereit und hat alles dafür getan und organisiert, damit es uns allen gut geht. Das habe ich noch nirgendwo so erlebt.

    Ich danke nochmals an Ilona für ihr Sein, Liebe und Fürsorge.

    Die wichtigste Erfahrung was ich für mich mitgenommen habe ist, dass es das Paradies wirklich hier auf Erden gibt!

     Ich konnte dies mit Haut und Haaren, mit meinem ganzen Körper REAL spüren und dies hat mein Denken und Gefühle in eine komplett neue, positive Richtung ausgerichtet.

     Es tut sich einiges bei mir und ich bin gespannt was noch alles durch diese Erlebnisse in mein Leben kommen mag.

  •  

  • ONE SPIRIT BANNER 2020

     

    ONE SPIRT FESTIVAL JUNI 2020 - INFO HIER KLICKEN

    Ilona Selke kommt wieder zum One Spirit Festival, wo sie drei Vorträge halten wird.

    Mach mit, treffe Freunde, singe, tanze, lerne, teile! Es ist unsere Chance Gleichgesinnte zu treffen, kennenzulernen und uns Eins zu fühlen.

    VORTRAG von Ilona Selke auf dem One-Sprit Festival 2019 hier anschauen: